Wir räumen auf in WordPress

Es ist zwar grundsätzlich immer schön, wenn Tante Google Leute auf unsere kleine WordPress Seite bringt. Leider hilft es aber niemandem, wenn er dann ständig alte Sachen angezeigt bekommt, daher werden wir das eine oder andere zum Thema WordPress einfach löschen oder nur noch für angemeldete Nutzer verfügbar machen.

Im Februar geht es dann weiter mit WordPress

Da diese Seiten nicht kommerziell sind, braucht es einen Moment die hunderten Artikel durchzugehen und zu löschen, bzw. wichtige Dinge in Beiträgen zusammenzufügen. Daher setzen wir uns großzügig 30 Tage dafür.

WordPress auf Android Mobiltelefonen

Google hat in den letzten Monaten mit Android Betriebssytem für Mobiltelefone (Neudeutsch: „Handy“) Erfolge zu verbuchen, von Eplus bis zu T-Moblie (G1, G2) werden die smarten Endgeräte für Nutzer Angeboten die das Netz in der Tasche tragen wollen.  Nun gibt es auch ein kostenloses WordPress App, wie es schon länger für Apples iPhone erhätlich war. Mit den Funktionen, Seiten /Artikel bearbeiten, Bilder einfügen, Kommentare moderieren…

Wer ein Adroid betriebenes Telefon besitzt, sollte das App nicht verpassen: Download Link …hier

Einen kleinen Einblick zeigt das Video unten – ist zwar auf Englisch, aber wer Handy sagen kann wird es schon verstehen 😉