WordPress als Snippet Archiv und Kowledge Base

Nachdem unser Lieblingstool für Snippets kommerziell wurde, haben wir uns Gedanken gemacht, dies mit WP umzusetzen und gleichzeitig WordPress als Wissensdatenbank / Knowledge Base einzusetzen

WordPress nicht nur als Blog, CMS, sondern als Framework

WordPress verfügt mit seinen Taxonomien und den Nutzerrollen prinzipiell von Haus aus über alles, was gebraucht wird, um eine Wissensdatenbank oder ein Snippet-Archiv aufzubauen.

 

5 Jahre WordPressimo.de

Nach 5 Jahren und 30 tausend Kommentaren schalten wir die Kommentarfunktion ab. Die grundsätzliche Idee von Kommentaren ist prima und war ja auch dereinst eine gute Möglichkeit der Kommunikation. Leider kommen aber mittlerweile auf einen richtigen Kommentar mindestens 100 Spam-Beiträge. Daher nutzen wir das „runde Datum“ dies erst einmal zu entfernen.

Kommentarfunktion nur noch für registrierte Nutzer

Registrierte Nutzer können natürlich weiterhin kommentieren und die Kommentare anderer lesen.